Elita Carstens

Elita Carstens



Märchenerzählerin - Heilpraktikerin (psych.)


Ausbildung zur Märchenerzählerin 2017 / 18 an neun Wochenenden in Hamburg


in kleiner Gruppe (max. 7 Teilnehmer)


Einführungstag: 7. Oktober 2017, 10-16 Uhr,    Beginn der Ausbildung: 27. - 29. Okt. 2017

Ausführliche Informationen / Termine / Preise / Anmeldeformular



Inhalt:
















Teilnehmerstimmen

Ein Jahr auf den Spuren der eigenen Erzählerpersönlichkeit... "nur" der Erzählerpersönlichkeit? Nein, es ist viel mehr!
Mirjam B., Oktober 2017    mehr

Was Märchen bedeuten und welche Gefühle sie in uns spüren lassen, das hat Elita Carstens in der Märchenerzählausbildung mit viel Wissen und Empathie gelehrt.
Gisela W., September 2017    mehr

Diese vielfältige und breitgefächerte Ausbildung, die Du mir zuteil hast werden lassen, liebe Elita, war für mich in meiner Lebensführung eine Herzensangelegenheit.
Benjamin R., Oktober 2016    mehr

das Wichtigste: Vorfreude auf das eigene Erzählen wecken
Dagmar K., August 2016    mehr

Ich habe tiefe Einblicke in die Welt der Märchen erhalten und bin dank Elita in meiner Erzähltechnik sehr gewachsen.
Martina K., August 2016    mehr

Gerade in Krisenzeiten, persönlichen und gesellschaftlichen, ist die Gabe, Märchen erzählen zu können, ein wichtiger Beitrag für Heilungsprozesse.
Nilgün L., Mai 2016    mehr

In die Welt der Märchen eintauchen, zuhören und selbst ein Teil der Märchen werden.
Angelika M., Februar 2016    mehr

Durch die Beschäftigung mit Märchen (wieder) mit sich in Kontakt treten.
Kora K., Februar 2016    mehr

Wie tief die Weisheit der Märchen mich zu bewegen vermag, erlebte ich durch Elita.
Anne-K. R., September 2015    mehr

Die Ausbildung zur Märchenerzählerin hat mir ermöglicht, meinen ganz eigenen Zugang zu Märchen zu entdecken.
Meike K., August 2015    mehr

Reich beschenkt worden bin ich durch die Märchenerzählerausbildung.
Axel H., Juni 2013    mehr

Ich bin sehr froh, die Ausbildung zur Märchenerzählerin machen zu können!
Roana F., Mai 2013    mehr

Für mich als "Theater-Frau" ist die Kunst des guten freien Erzählens eine wunderbare Ergänzung zu meiner persönlichen Schatztruhe!
Gaby Z., Januar 2013    mehr

Ich bin froh, dass ich mich für eine Ausbildung zur Märchenerzählerin entschieden habe. Dabei begegnet mir die weite Welt der Märchen.
Hanna M., Januar 2013    mehr

Ein 3/4 Jahr begleitet mich nun die Ausbildung zur Märchenerzählerin bei Dir. Seit dieser Zeit bin ich immer tiefer in die wunderbare Märchenwelt eingetaucht und immer mehr bin ich fasziniert von der tiefen Weisheit der Märchen.
Gundula R., Januar 2013    mehr

Ich habe vielerlei Schätze von Dir in meinen Reisebeutel gelegt bekommen. Nicht geahnte Kostbarkeiten, die mir jederzeit Zugang ins Märchenreich ermöglichen.
DANKE Dir für diesen schönen Aus- und Rückblick auf (m)eine wunderbare Ausbildung zur Märchenerzählerin! Astrid H., Januar 2012    mehr

Die Ausbildung bei dir hat mir mehr gebracht, als ich erwartet habe. Du hast uns nicht nur verschiedene praktische Dinge, die zum Erzählen gehören, beigebracht.
Barbara K., Januar 2012    mehr

Du hast uns in deiner Ausbildung die Möglichkeit des Erzählens nahegebracht. Die Einbeziehung von Tanz und Kreativität war sehr gelungen, die Märchen-Chakra-Arbeit wirkte fast wie eine Therapie.
Marianne M., Januar 2012    mehr

Durch die Chakren-Märchenausbildung habe ich viele Selbsterfahrungen gemacht. Das Hören, Erzählen und Besprechen von Märchen haben mir geholfen, altes Erlebtes zu be- und verarbeiten.
Monika H., Januar 2012    mehr